ZU MEINER PERSON

DOMINIK GALLER

Dein Körper in guten Händen.
Nach meinem Abschluss zum Bachelor of Science im Bereich Physiotherapie und anschließender therapeutischen Tätigkeit mit Schwerpunkt auf das Bewegungssystem, führte mein Weg mit großer Klarheit und Überzeugung in die Amerikanische Chiropraktik. Dort habe ich eine eigenständige und effiziente Profession gefunden, die es mir ermöglicht, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, Ihre Gesundheit zu erhalten, wieder herzustellen und zu verbessern. Meine Ausbildung zum Chiropraktiker habe ich am Chiropraktik Campus in Hamburg und bei international bekannten Chiropraktikern absolviert. Anschließend war ich als Chiropraktiker bei Michael Santek (Doctor of Chiropractic) und zuletzt bei Christian Waier (M.Sc. Chiropraktik) in München angestellt, bei denen ich mich für diese Möglichkeit recht herzlich bedanken möchte. Die hohe Qualität meiner chiropraktischen Behandlung ist mir ein besonderes Anliegen. Um stets auf dem neuesten theoretischen und praktischen Wissensstand zu sein und die „Kunst der Justierung“ zu perfektionieren, besuche ich regelmäßige Seminare in Deutschland und Europa. Meine Herangehensweise vereint die Philosophie der Amerikanischen Chiropraktik und Erkenntnisse aus der aktuellen wissenschaftlichen Studienlage.

Werdegang

Meine Ausbildung auf einen Blick:

  • Aktuell: Master of Science in Chiropraktik, Donau Universität Krems
  • Chiropraktik Campus Hamburg
  • Full Spine Specific Technik
    Thompson Terminal Technik
    Chiropraktik Instrument Technik
    Sacro Occipitale Technik
    Brain Based Chiropractic

  • Vertiefung der chiropraktischen Techniken bei international renommierten Chiropraktikern
  • Heilpraktiker
  • Bachelor of Science Physiotherapie
0

Zertifizierung & Verbände